Unsere Jugend- und Bambinifeuerwehr 

 

 

           Wir sind auch auf Facebook! 

05.05.2018

 

Heute war Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Wintersdorf. Da nochmal herzlichen Dank für die Einladung!

Unsere Bambinis waren eingeladen ihre Fire-Figther-Challenge vorzuführen und den Gästen zu zeigen was sie drauf haben Das schöne war, dass die Bambinis heute ganz besondere Zuschauer hatten.

 

Nicht nur die Gäste schauten begeistert zu auch das Erwachsenen Team der FCC Seukendorf waren gespannt wie die kleinen sich meistern.
 

Für unsere Bambinis war es natürlich auch ein Highlight am Ende das FCC Team Seukendorf Live zu sehn wie die Erwachsenen die Challenge meistern.?

 

Zum schluss musste aber das FCC Team feststellen das die Zeiten der Bambinis unschlagbar waren - ?also heißt es mehr Training für euch??
Am Ende gab es noch ein schönes Abschlussbild der beiden FCC Teams auf die wir alle sehr stolz sein können.

Zugübung

Am: 25.05.2018

Um: 19:30 Uhr

Einsatzübung 

Am: 22.06.18

Um: 19:30 Uhr